top of page

Die schönsten Geburtsfotos aus 2022


Zum Ende des Jahres haben wir die Professionellen Geburtsfotograf:innen unserer Gemeinschaft gebeten, uns ihre persönlichen #bestof2022 Geburtsmomente zukommen zu lassen.


Ganz klar ist, dass jede einzelne Geburt etwas ganz Besonderes ist - für die Familien und auch für uns als Fotograf:innen. Was kann also zur Entscheidung zu den besten Geburtsfotos des Jahres führen? Auch das sieht für jede einzelne Person ganz unterschiedlich aus... Ein besonderer kreativer Ansatz in der Bildgestaltung, besondere technische Herausforderungen, die gut umgesetzt wurden, Interaktionen oder Situationen, die besonders bewegt haben, etc. Was auch immer der Grund für die Wahl der jeweiligen Geburtsbilder war, entstanden dabei ist eine wunderschöne Sammlung, die die Einzigartigkeit und die unterschiedlichen Phasen von Geburt ganz zauberhaft zeigt.


Wir danken allen, die ihre Bilder eingereicht haben, sowie den Familien, die diese bewegenden Momente mit uns teilen. Viel Freude beim Betrachten!











Wir freuen uns schon jetzt auf viele wundervolle Geburten 2023...


Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Schön, dass Ihr hier seid!

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page